Sagen Sie immer Sie Ihre ehrliche Meinung?
Wohl eher nicht?
Keine Angst, dann gehören Sie zu den 95%, die lieber nichts, sagen bevor sie anecken, in Missgunst fallen oder gar unbeliebt werden. So sind wir erzogen, dass wir lieber nichts sagen. Aber geben wir dem Anderen dann eine Möglichkeit, seine Fehler abzustellen oder sich zu verbessern? Wohl kaum. Aber unsere ehrliche Meinung sagen wir doch, wenn die/der, den es betrifft, nicht dabei ist, es nicht hören kann. Wir alle kennen das, wissen was unter vorgehaltener Hand gesprochen wird.
Aber Sie bekommen die Möglichkeit, heraus zu finden was Ihr Kunde denkt.
Die ehrliche Wahrheit wird Ihr Kunde nur sagen, wenn er sicher ist, dass Sie diese auch wirklich hören wollen und das es keine Konzequenzen hat, noch besser anonym bleibt. Genau das erreichen wir bei unseren Befragungen. Durch unsere sezielle Ansprache weis der Kunde, dass Sie seine Meinung hören wollen, um noch besser zu werden. Er weis, das seine Aussagen anonym bleiben und vertraulich behandelt werden.
|